Unsere Firmengeschichte: 30 Jahre Erfahrung mit zufriedenen Kunden.

Rudolf Fahrenberger war im Jahre 1983 Mitbegründer unseres Unternehmens und zwar mit damals fünf Beschäftigten. 1990 wurde die neue Fertigungshalle und das neue Bürogebäude eröffnet. Im Jahr 1994 wurde der Betrieb um eine hochmoderne Abbundanlage erweitert, 2005 die neue Lager- und Eisenzuschnitthalle fertig gestellt. Im Jahr 2014 beschäftigt das mittlerweile zur Zimmerei Fahrenberger GmbH umstrukturierte Unternehmen bereits 45 Mitarbeiter.

Das Unternehmen verändert sich, die Werte bleiben gleich.

Wir legen großen Wert auf

  • kompetente und ehrliche Beratung unserer Kunden
  • ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Erfüllung der Kundenwünsche und -vorstellungen
  • höchste Kundenzufriedenheit
  • Termintreue